Bettina

36 Jahre aus Fürstenstein, Niederbayern

Suche Freundinnen

Hallo zukünftige, beste Freundin :)
Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, gehe gerne spazieren, essen und ins Kino. Ich habe auch nichts gegen einen Wellnesstag oder einen Konzertbesuch, beides mache ich leider viel zu selten...
Aber all diese Dinge machen viel mehr Spaß, wenn man diese mit einer Freundin erleben kann! :)
Ich würde es schön finden, wenn du auch Interesse daran hast mal gemeinsam in Urlaub zu fahren.
Deshalb suche ich dich!
Wie du sein solltest: Ein offener, lustiger und ehrlicher Mensch, mit dem ich über alles reden kann... der mit mir lachen und weinen kann.
Aber das Wichtigste ist für mich Vertrauen, nur dann kann eine wahre Freundschaft entstehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir! :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane, Philosophie
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Horrorfilme
Musik
Bunt gemischt... Hip Hop, Pop, Techno
In der Umgebung
Ortsspitze, Stausee in Hals, Passau im Allgemeinen
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien,