Beechen76

48 Jahre aus Wien

Unternehmungen Wochentags oder Kurzurlaub?

Grüß dich :-)

Mich hat es vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen und nun verbringe ich mein halbes Leben da. Hier würde ich gerne eine liebe Freundin kennenlernen für gelegentliche Unternehmungen an Wochentagen Spätnachmittags/Abends oder vielleicht auch für Kurzreisen in Städte oder zum Wandern?
Soweit so einfach, doch nun kommt der Haken: Ich reise am liebsten mit der Bahn, was sich teilweise ein wenig mühsam gestaltet .... naja, gemeinsames Reisen muss ja auch nicht unbedingt sein.

Sportlich bin ich auch ein bisschen (schwimmen, wandern, Krafttraining), gehe gerne mal ins Theater, bowlen, Billard spielen, Hugo trinken. Kino immer seltener, zuletzt habe ich den Film der Nobelpreisträgerin Jelinek gesehen, aber nein, so richtig intellektuell macht mich das auch nicht ... :o) Weiters interessieren mich der Tier- und Umweltschutz und die Innenpolitik, seitdem sie so humorvoll ist. Ich habe 2 (ziemlich) erwachsene Kinder, die nicht in Wien wohnen, bin Single und führe insgesamt ein recht zufriedenes Leben.

Vielleicht bis bald!
LG

PS: Meine e-mails checke ich nur gelegentlich, ich antworte mitunter also nicht sehr prompt. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich gerne bald auf Whats app wechseln, telefonieren und gemeinsam etwas trinken gehen.

Lieblingsbücher
"Tiere essen" war beeindruckend, von Ephraim Kishon habe ich viel gelesen und mich mal durch "Schuld und Sühne" gekämpft. Eigentlich bin ich keine Leseratte.
Filme & Serien
quer durchs Gemüsebeet, aber allgemein eher selten; keine Horrorfilme (außer Hot Fuzz, weil das Schräglustige in diesem Film das Grausliche übertrumpft)
Musik
auch hier bin ich vielseitig interessiert, nur Schlager und Volksmusik muss nicht sein ...
In der Umgebung
Steinhofgründe, Schönbrunn, Wiener Hausberge
Reiseziele
naja... hüstel... die in Bahnhofsnähe sind ;-)