Bea

30 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 29.10.2022

Liebe und humorvolle Freundin gesucht

Hallo 🤗 Mein Name ist Bea und ich bin 28 Jahre alt. Ich gehe gerne spazieren, ins Kino, shoppen und sehe unheimlich gerne Filme bzw. Serien. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und genieße in Restaurants auch mal einen Aperol Spritz oder ein gutes Glas Wein.

Ich koche wirklich sehr gerne, meistens mediterran, und probiere gern neue Speisen und ausgefallene Kreationen aus.

In meiner Freizeit spiele ich auch gern Brettspiele bzw. Kartenspiele.

Da ich das alles mit einer lieben Freundin unternehmen möchte, würde ich mich wirklich sehr über Nachrichten freuen ☺️

Filme & Serien
Komödien, Desperate Housewives, King of Queens, Disney Filme, Harry Potter, SATC
Musik
Höre gern verschiedenste Genres
Reiseziele
Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland