Anni565

61 Jahre aus Walpertskirchen

Herzliche und humorvolle Freundin im Raum Erding gesucht

Ich wünsche mir eine nette Freundin zum Ratschen, Lachen und Eineschönezeitmiteinanderverbringen. Meine Interessen sind vielseitig, und ich bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich liebe Tiere und Pflanzen aller Art, aber am liebsten beschäftige ich mich in meinem Garten oder mit meinem Hund. Ich mag Schmunzelkrimis, Handarbeiten, Kreativsein, Kochen und Backen, sowie Musik aus den verschiedensten Genres, wie Klassik, Rock, Pop, Dixiland. Wenn Du ähnlich tickst oder Dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach bei mir!

Lieblingsbücher
Regionalkrimis, Wissenswertes über Flora und Fauna
Filme & Serien
Ein bisschen Spannung und etwas Humor sollten immer dabei sein
Musik
Je nach Stimmung Musik aus allen Stilrichtungen
In der Umgebung
Überall in der Natur, Erding
Reiseziele
Tagesausflüge mit angenehmen Zielen