Anni

40 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 20.08.2021

Beste Freundin gesucht

Vor 3 Jahren habe ich meine beste Freundin verloren (unlösbare Probleme). Seitdem stehe ich eigentlich ziemlich alleine da. Meine Versuche neue Freundschaften aufzubauen sind leider alle im Sand verlaufen.
Die letzte viel Corona (Social Distancing) zum Opfer.

Nun starte ich hier einen neuen Versuch, da ich mich schon sehr alleine fühle. Mir fehlen die Telefonate, die spontanen Treffen auf einen Plausch, das ausheulen wenn einmal etwas nicht so gut läuft, aber auch das Trösten und zuhören wenn’s auf der anderen Seite nicht glatt läuft.

Da ich absolut nicht auf oberflächliche Freundschaften stehe rücke ich gleich mal mit meinen Vorstellungen heraus und mit meiner Situation.

Ich bin Mami von zwei tollen Mädels (5 und 12). Es ist nicht immer leicht, da sie wohl beide AD(H)S haben. Ich übrigens auch (ohne das H). Darum bin ich irgendwie anders. Sehr nachdenklich, direkt, chaotisch, manchmal verrückt (im positiven Sinne), aber auch sehr zurückhaltend und ruhig, weil ich manchmal nicht weiß wie mein Gegenüber mich wahrnimmt. Darum war es für mich eigentlich immer leichter mit Männerfreundschaften. Die sagen gerade heraus, wenn etwas nicht passt und legen nicht jedes gesagte Wort auf die Goldwaage. Wenn dennoch ein Konflikt da ist rauft man sich wieder zusammen.

Im Moment ist eigentlich mein Mann mein bester Freund. Jedoch versteht er meine weibliche Seite kaum...

Also suche ich dich.

Mir ist Humor sehr wichtig. Am besten schwarz und nicht immer politisch korrekt, aber auch gerne fein und intelligent. Für mich steht Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Aber auch Toleranz ist total wichtig.

Ich liebe die Natur, sitze gerne im Gastgarten, liebe es zu kochen (bin Foodbloggerin), zeichnen, lesen, Filme und Serien schauen.
Was ich nicht so mag sind Discos, riesige Einkaufszentren, „Schaufester-Restaurants“, Nagelstudiobesuche ;)

Ich rede gerne und viel, kann aber auch gut zuhören. Werde gerne bewusst wahrgenommen und schätze jedes Lebewesen (außer Spinnen und Gelsen).

Falls du ähnliche Ansichten und Vorstellungen wie ich hast oder meinst wir würden uns super ergänzen, dann schreibe mich gerne an.

Lieblingsbücher
Belletristik, Psychologiebücher über diverse Themen, Früher mal: Kafka, Hesse, Bernhard, Coelho
Filme & Serien
Monty Python Animationsfilme (Wallace and Gromit, Pets, Sing, Alles steht Kopf, div. Disney...) Marvelous Mrs. Maisel You Marvel Filme Und viele mehr...
Musik
Oldies Abba Queen Klassik Aber auch hie und da Neues
In der Umgebung
Wasserpark Donauinsel Bisamberg Augarten
Reiseziele
Sardinien Aber auch Italien Festland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login