Anke69

54 Jahre aus Ebersberg, Oberbayern

Suche eine Freundin bei Ebersberg, die modern und junggeblieben ist.

Ich bin Frankfurterin und lebe seit 20 Jahren in Bayern. Im Job leite ich ein kleines Marketingteam, gehe gerne shoppen, essen, auf ein Glas Wein, Wellness, Klavier spielen, malen, Katzenfreak, Thriller, House Music, genieße meine Wohnung inkl. Garteln auf der Dachterrasse und betätige mich hin und wieder sportlich. Bin aktuell Single und habe keine Kinder. Vor Ort fehlt mir noch eine gute Freundin in meinem Alter für Mädelabende und zum Austausch. Obwohl man mich jünger einschätzt, ist 50+ schon ein Alter, wo sich einiges verändert. Da würde ich mich freuen, eine Gleichgesinnte an der Seite zu haben ;-) Wäre schön, wenn Du vielleicht auch zugereist oder als "Einheimische" offen für neue Freundschaften bist. Die Chemie muss einfach passen, um Vertrauen aufzubauen, was Grundlage jeder Freundschaft ist. Ich bin kommunikativ, finde es aber schwer, gleichgesinnte Frauen zu finden, die nicht schon in einem festen sozialen Umfeld unterwegs sind.

Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Nachricht...

Lieblingsbücher
Z. B. Nele Neuhaus. Krimis und Thriller
Filme & Serien
Thriller, Serien
Musik
House, Swing, George Michael
In der Umgebung
Alle Seen, München, Salzburg
Reiseziele
Südfrankreich, Österreich