Amseline

52 Jahre aus Deutschbach

Zuletzt online: 11.11.2020

Schreibfreundin im Alter von ca.30-60 Jahren gesucht

Schreibst und bekommst Du gern handgeschriebene Briefe per Post?
Oder magst Du einen regen Austausch über emails?
Vielleicht zwischendurch auch die ein oder andere Nachricht über whatsApp?
Ich auch 😊!!

Ich kann hier leider nicht meinen deutschen Wohnort angeben, wohne allerdings in Deutschland!!!

Ich freue mich auf eine liebe Freundin, die ebenso gern schreibt wie ich, um sich über Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu lachen und zu weinen und im Laufe der Zeit möglichst eine langjährige Freundschaft aufzubauen.

Ich bin 52 Jahre jung, glücklich verheiratet, berufstätig, habe keine Kinder, lebe bereits seit vielen Jahren in Dresden und freue mich über nette Zuschriften von Frauen, die am Aufbau einer richtig schönen und möglichst langjährigen Schreibfreundschaft interessiert sind.

Zu meinen Interessen zählen Musik, lesen (ohne Bücher gibt es mich quasi nicht😉!), Natur, kochen, reisen, zeichnen, Kunst und Kultur, Berge und Wasserfälle, Picknicks, Lagerfeuer u.v.m. Ich bin gern kreativ, keine Partymaus oder Shoppingqueen und mag lieber wenige als zu viele Menschen um mich herum.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis/Thrillers (nicht zu brutal!), Reise-und Expeditionsberichte u.v.m.
Filme & Serien
Alte Filme, Natur-und Reisedokumentationen, A walk in the woods u.a.
Musik
Klassik, Pop, Oldies, Country
In der Umgebung
Dresdner Altstadt, Sächsische Schweiz, Weinberge und Schlösser in der nahen Umgebung.
Reiseziele
Skandinavien, USA, Österreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login