Amelie

25 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 17.08.2021

Suche reiselustige und empathische Freundin!

Hi, ich bin Amelie, 25 Jahre alt und ich wohne seit Mitte Juli in Wien - ich freue mich so! Ursprünglich komme ich aus Deutschland und bin Studentin im sozialen Bereich.
Weil ich auf den ersten Blick eher introvertiert und unsicher bin, suche ich auf diesem Wege neue Freundschaften, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freundinnen unterwegs, veranstalte Spieleabende und koche/backe. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
Marvel, Bridgerton, The 100, ...
Reiseziele
Irland, Kanada, Neuseeland, Schweden, ...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login