Amazona

61 Jahre aus Bad Aibling

Freundin und Freizeit Partner gesucht!

Ich bin Mary, 59 Jahre alt, südeuropäisch gebildet und lebe seit einigen Jahren in Bad Aibling. Ich würde mich freuen, eine Freundin zu haben, mit der ich die täglichen Aktivitäten teilen kann.

Ich habe genug Freizeit in meinem Alltag für Essengehen, Kaffeetrinken, Frühstücken, Shoppen, spazieren, Radfahrern oder Gassi mit meinem kleinen Chihuahua etc. Aber genieße auch gerne einen Hugo im eigenen Garten. Ich liebe Tiere und die Natur.
Ich mag Musik, Tanzen, Schnorchel, swimmen, Lesen, Kunst, kulturelle Veranstaltungen, Museen, Konzerte, und bin am Mode interessiert.
Ich bereise die ganze Welt, um andere Kulturen und Zivilisationen kennenlerne.
Ich bin open-minded, fröhlicher Typ, offen für neue Ideen und Vorschläge!

Lieblingsbücher
Paolo Coelho,Irvin Yalom, Steven Hawking, Dan Brown
Filme & Serien
Documentation, Mama Mia, Action, Musicals, science fiction, Sozial/Gesellschaft
Musik
Alles möglich abhängig von Zeit.
In der Umgebung
Chiemsee, München, Tegernsee, Schliersee, Salzburg, Alpenrand
Reiseziele
Namibia, Kosta Rica, Galapagos, Sulawesi