Alööx23

28 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 06.11.2022

Suche nette Bekanntschaft bzw. neue FreundinNen in oder bei Passau

Hallo ich bin 27, in einer Beziehung, kinderlos und aus beruflichen Gründen vor ein paar Jahren nach Passau gezogen, wo ich leider nie so richtig Anschluss gefunden habe.

Prinzipiell bin ich ein ruhigerer Mensch. Nach Corona etwas fester geworden und habe angefangen das Fitnesstudio zu besuchen und versuche mehr raus zu kommen.
Außerdem bin ich auch ein riesiger Musical und Theaterfan, liebe aber auch Abende im Biergarten und Pub.

Manchmal bin ich wohl vielleicht etwas schrullig, ziemlich zynisch und brauche etwas zum Auftauen, interessiere mich für die seltsamsten Sachen und bin eine Mischung aus "geplant-spontan" .
In meiner Freizeit betreibe ich auch ein wenig Cosplay aber das Hobby musst du natürlich nicht mit mir teilen:)

Ich würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen mit dem man etwas unternehmen/fortgehen/sich spontan verabreden/.usw. oder sogar eine richtige Freundschaft beginnen kann.
Am besten jemanden lockeres und offenes :)

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant, Die Cody McFadyn Reihe, Thriller, guten Horror
Filme & Serien
Mehr Filme als Serien, aber eigentlich ein wenig von allem lustig-locker bis trashy :)
Musik
Subway to Sally, Gregorian, Ed Sheeran, Rare Americans,...
In der Umgebung
Am Wasser Donau/Inn sitzen, Hals, Cafe Unterhaus, das Shamrocks
Reiseziele
Irland, Japan, Vietnam