Aliki_94

29 Jahre aus Graz

Beste Freundin gesucht

Hey ihr lieben Mädels,
Ich suche eine beste Freundin fürs Leben.
Eine Freundin mit der ich über alles quatschen kann (höre aber auch gerne zu), mit der ich aber auch lachen kann- vor allem gemeinsam, denn ich lache gerne.😊
Ich bin eine freundliche, ausgeglichene und humorvolle Frau.
Bin ein wenig sportlich- Rad fahren, spazieren, wandern, bouldern und gehe ins Fitnessstudio.
Aber ich gehe auch gern was trinken(Kaffee und Cocktails), ins Kino, tanzen, aber verbringe auch gerne gemütliche Abende zum Serien oder Film schauen.
Bin aber auch gerne offen für Neues.

Ich freue mich von dir zu hören! 😊🤗

Filme & Serien
Friends, Grey's Anatomy, the Witcher, Stranger things, Bones, Stolz und Vorurteil, Frozen, Encanto
Musik
Ich höre alles bis auf Hard Rock und heavy Metal.
Reiseziele
Ich würde gerne einmal die USA bereisen.