eineAlexandra

42 Jahre aus Spittal an der Drau

Freundin gesucht

Ich heisse Alexandra, bin 41 Jahre. Meine Leidenschaft ist es zu reisen, zu wandern und das Wochenende aktiv nutzen für Unternehmungen - zumindest an einem Tag davon.

Ich suche eine authentische, ehrliche Freundin zum Plaudern und sich alles erzählen können und die eventuell genauso gerne verreist wie ich. Die genauso spontan ist wie ich & nicht lange zögert.
Die auch nicht gleich beleidigt ist, wenn man seine Meinung sagt und die einen so respektiert wie man ist. Einfach jemanden zum durch dick und dünn gehen. Egal von wo du bist, ich reise gern :o)

Lieblingsbücher
querbeet
Filme & Serien
Komödie, Family, Anwaltsserien
Musik
Pop Rock und Electro und Austropop; so ziemlich was im Radio läuft
In der Umgebung
die Seen und Berge hier in der Umgebung.. ich liebe die Fernsicht auf den Bergen.
Reiseziele
ALLE an den Strand und Meer und auf die Berge und an die Seen, Fernreisen & Städtereisen; USA wäre mein nächster Reisewunsch, am liebsten mit dem Campervcan