Aileen

22 Jahre aus Siegsdorf

Suche beste Freundin

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach jemanden mit dem man gemeinsam Zeit verbringen und quatschen kann.
Ich spiele gerne Videospiele, zeichne ab und zu und gehe gerne raus zum Radfahren oder Spazieren.
Allerdings kommt das alles etwas kurz zurzeit aufgrund von Arbeit, Umzug ect. und dann wirds doch wieder YouTube oder Netflix, wer kennt es nicht… :D

Lieblingsbücher
Harry Potter (aktuell am lesen), 1984, Farm der Tiere, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,…
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Herr der Ringe, Prison Break, Breaking Bad, Gilmore Girls, Disenchantment,…
Musik
Höre neue Sachen sowie alte Klassiker, geht vor allem in die Richtung Psychedelic Rock und alles drum herum. Höre natürlich auch mal Pop, aber da eher unbekanntere Künstler… Bin aber grundsätzlich für alles zu begeistern. :)
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Überall wo es schön ist :)