Aidea

46 Jahre aus Gmunden

Zuletzt online: 28.11.2022

Echt, ehrlich und lang

Hab einiges an Macken und treff sicher ein jedes Fettnäpfchen. Aber bin ehrlich und geh gern durch dick und dünn. Vertrauen geb ich gern im vorraus, auch wenn man damit öfter einfährt. Wäre einfach gerne wieder eine beste Freundin und hätte auch gern wieder eine beste Freundin. Geb gern viel und freu mich auf Rückmeldung.

Hab an Teenager und bin glücklich verheiratet. Also wäre okay wenn ein Teenager vorhanden ist, aber nicht Voraussetzung. Unternehme gerne was zusammen, also so alle. Oder allein mit reden über Gott und die Welt. Bin schon eine die die derzeitige Lage ernstnimmt und darüber und Politik sich gern unterhält.

Kann schlecht Lügen, mein Mundwerk macht sich dann immer selbstständig. Bin grundsätzlich eher Faktenbasiert und halt mich schon eher. Ich find da sollte man scho ehrlich sein. Ist ja beinahe wie vorm ersten Date, Grunddaten austausch :)
Ach ja und bin sehr direkt. Ich denke wenn man hier landet, sollte man gleichmit offenen Karten spielen. Es ist ja eh anonym, aber worauf warten.

Und Freunde sind Familie, sprich ah ganz großer Stellenwert.

(Bitte nur melden wenn man wirklich jemanden sucht. Für alles andere will ich mir keine Zeit mehr nehmen. )

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, 1984 und fast alles an Fantasie und die subtile kunst des darauf s*heissens-
Filme & Serien
Herr der Ringe, Die Farbe Lila, Riverdale, Stranger Thing usw.
Musik
Pink Floyd, Pizzera und Jaus, Pink, U2, ACDC uvm.
In der Umgebung
Alles mit Wasser
Reiseziele
Die Welt aber am meisten Italien :)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login