19Naddel91

32 Jahre aus Freilassing

Suche eine herzliche, offene, naturverbundene beste Freundim

Hallo, ich bin die Nadja und wohne in Freilassing mit meinem Freund zusammen.
Ich bin eine liebe, offene Person, die gerne lustig ist und lacht. Ich habe meinen Partner, aber das ersetzt eine gute Freundin keineswegs! Das ist etwas ganz anderes. Ich liebe die Natur, Tiere, Theater, Kaffee trinken, Reisen, etwas Sport, Essen gehen und vieles mehr. Du solltest unternehmungslustig und ab und an spontan sein und wichtig dir auch Zeit für deine Freundin nehmen, denn nur so kann sie wachsen und umso schöner werden. Verlässlichkeit ist natürlich die Basis einer Freundschaft.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. ;-)

Filme & Serien
Game of Thrones, Dramen, Abenteuer, Tragödien
Reiseziele
Australien, Thailand, Neuseeland, Italien